banner



Teppich Wie Weit Unter Couch

  1. Standard Teppich f�r Couch in U-Form

    Hallo zusammen,
    ich wollte f�r eine gem�tlicheres Wohlbefinden vor meine Burrow einen Teppich liegen. Die Couch ist in einer U-Form, wobei die Sitzfl�che in der Mitte 1,40m, der linke "Schenkel" ane,20m und der rechte "Schenkel" 0,7m misst.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich einen Teppich kaufen sollte, der direkt in die "Fifty�cke" in der Mitte passt oder ob der Teppich ruhig bis unter das Sofa gehen sollte. Sicher wird die zweite der beiden, dice einfachere Variante sein. Jedoch wei� ich da dann nicht, wie weit der Teppich bis unter das Sofa gehen sollte, damit es ganz gut aussieht. Hoffe auf eure tipps und vorschl�ge, bestenfalls mit foto! =)

  2. Standard

    ich dachte ich schau mir die Couch mal in deinem Domizil an, ist ja aber nich (in dem Kontext finde ich diesen Satz"Hoffe auf eure tipps und vorschl�ge, bestenfalls mit foto! =)" etwas vermessen)....steht die frei oder an der Wand?

  3. Standard

    Zitat Zitat von darkness603 Beitrag anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich wollte f�r eine jewel�tlicheres Wohlbefinden vor meine Couch einen Teppich liegen. Dice Couch ist in einer U-Form, wobei die Sitzfl�che in der Mitte i,40m, der linke "Schenkel" 1,20m und der rechte "Schenkel" 0,7m misst.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich einen Teppich kaufen sollte, der direkt in die "L�cke" in der Mitte passt oder ob der Teppich ruhig bis unter das Sofa gehen sollte. Sicher wird die zweite der beiden, die einfachere Variante sein. Jedoch wei� ich da dann nicht, wie weit der Teppich bis unter das Sofa gehen sollte, damit es ganz gut aussieht. Hoffe auf eure tipps und vorschl�ge, bestenfalls mit foto! =)

    erstmal mu� ich sternekoch recht geben, fotos soltest du uns zur verf�gung stellen, ansonsten hast du dir deine frage ja schon selbst beantwortet, einen teppich der genau in die l�cke passt wirst du eh nicht bekommen, wie weit ein teppich unsers sofa gehen mu�, bedarf f�r mich keiner frage, soweit, das er nicht dauernd rutschen kann und du das sofa dauernd anheben musst

  4. Standard

    Man kann aber auch fifty�ngerflorigen Teppichboden in der Gr��e die man m�chte grand�ndeln lassen, deshalb d�rfte eine genau passende Gr��e nicht das Trouble sein. Due west�re dann nur dice Frage welche Gr��e, aber da w�re wie bereits erw�hnt ein Foto nicht schlecht, denn das Drumherum w�re f�r die Entscheidungsfindung dann vielleicht einfacher.

    Vom Praktischen her w�re nat�rlich der kleinere Teppich besser ich k�nnte mir aber auch einen gr��eren Teppich vorstellen der unter der gesamten Couch liegt. Daf�r denke ich w�re f�r mich auch dice Zimmergr��due east entscheidend. LG Felicitas


  5. Bug

    Was h�ltst du von einem farblich passenden kuhfell, das unter dem sofa hervorkommt. wenn das sofa schon and then quadratisch,praktisch ist, sollte der teppich auf jeden fall keine geometrische course haben.

  6. Standard

    kauf die nen hochflorteppich bei ikea und schneid ihn auf gr��e. habe ich auch then gemacht, und weil er verklebt ist franzt auch nada aus.

  7. Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen

    kauf die nen hochflorteppich bei ikea und schneid ihn auf gr��e. habe ich auch then gemacht, und weil er verklebt ist franzt auch nix aus.

    ja hall�chen, das nenne ich gedanken�bertragung du alter haudegen, denke scho den ganzen tag an dich, wo macher denn sein, ganz ehrlich htte dich auch unter die rubrik vermisst wird gesetzt, kannste mal sehen, httest du nicht gedacht das die alte zicke dich vermisst, oder

  8. Standard

    oh danke, das h�rt man gerne. aber seit meinem aufschrei im forum, und dem absoluten desinteresse seitens des hausherren ( der in meinen augen nun nur noch eine hausfrau ist) bin ich nicht mehr and so motiviert hier sein projekt mit meinen vorschl�gen aufzuwerten ( ok das ist subjektiv, aber ich denke der ein oder andere konnte nutzen darauf ziehen)...
    daher keine basteltips mehr von mir, und kommentare auch nur wenn ich nen guten tag habe, bin aber hier �fters hier als ich kommentiere...

  9. Standard

    Ich hatte mal im Baumarkt einen Teppichrest gekauft und den passend zugeschnitten. Leider state of war da nix verklebt, so das ich st�ndig Fransen und Fusseln hatte. Dice Kante hatte mir auch nicht gefallen.
    Hab den dann schnell wieder raus geschmissen und einen Fertigen gekauft. Bei mir geht das zum Gl�ck gut mit dem Standartma�.

Source: https://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/4103-teppich-fuer-couch-u-form.html

0 Response to "Teppich Wie Weit Unter Couch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel